UNSER SCHÖNES NEUSTADT
FINDE DEINE MITTE
ROSIGE AUSSICHTEN
Voriger
Nächster

IM HERZEN DER PFALZ

Im Einklang mit der Natur finden wir Ruhe, Kraft und Verbundenheit..

Caroline

„Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein“

(Johann Wolfgang von Goethe)

PHILOSOPHIE

Im Nachhinein betrachtet waren es der innere Kritiker und ein angeknackstes Selbstwertgefühl, die mich zum Yoga gebracht haben. Ich wollte so attraktiv, gelenkig und anmutig wie die Models in den Yoga Zeitschriften sein. Einige Seminare und Bücher später wurde mir klar, dass diese Jahrtausende alte Lebensphilosophie viele Antworten auf Sinnfragen meines Lebens bereithält und mir dabei helfen kann bewusst und sinnerfüllt zu leben. Yoga bleibt ein spannendes, lebenslanges Experiment, bei dem ich mich selbst kennenlerne und täglich dazulerne…

AUSBILDUNG

AYI Inspired (200RYS)
bei Dr. Ronald Steiner
2014-2016

AYI Advanced (500RYS) (i.A.) bei Dr. Ronald Steiner
2017-2019 

Thai Yoga Ausbildung
bei Tobias Frank
2017

IMPRESSIONEN