WORKSHOPS

YOGA UND WALDBADEN

Yoga bringt uns aus dem Nebel des pausenlosen Denkens wieder zurück zu uns selbst, in den Moment und in das Gefühl der freudigen Verbundenheit mit dem was ist.
Diese heilsame Wirkung können wir auch beim Spazieren durch die Natur erleben.

Im Wald zu sein, tut Körper und Seele gut. Japanische Ärzte haben sogar einen eigenen Ausdruck für das heilsame Waldbaden – Shinrin Yoku. Wissenschaftliche Studien belegen dass Waldpflanzen chemische Verbindungen ausschütten, auf die auch das Immunsystem von uns Menschen aktiviert.
Nach einer erdenden Yoga-Sequenz stärken wir uns mit leckeren Smoothies und spazieren gemeinsam durch den schönen Pfälzer Wald zur Wolfsburg. Wir starten mit Yoga in der Haardter Straße 15.
Termin nach Absprache.

Ich freue mich auf Yoga und „Baden“ mit Euch 
Caroline

EKAPADA RAJAKAPOTASANA - DAS GEHEIMNIS DER HINGABE